Warum tragen manche Leute Hosen mit Hochwasser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meine Hosen manchmal Knöchelfrei weil ich es angenehmer finde. Ich weiß aber glaube ich was du meinst. Manchmal übertreiben es da einfach. Aber jeder so wie er es mag.

Weil die Mode es vorgibt und es massenhaft in den Geschäften hängt, wird es gekauft, ob es der Trägerin oder dem Träger steht ist dann zweitrangig.

Manche machen jede Mode mit, auch wenn es unvorteilhaft aussieht.

Ich trage hier in Spanien bis es kalt wird im Dez. 3/4 oder 7/8 Hosen. Lange Hosen sind viel zu warm.

Das macht eine gute Figur.

Das sind keine Hochwasserhosen sondern 7/8 Hosen, die in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder modern werden.

DarkSide1085
Fragesteller

Sieht halt doof aus.

Dackodil  10.10.2020, 17:32
@DarkSide1085

Das ist Geschmackssache. Leute, die solche Hosen tragen finden offensichtlich, dass das cool aussieht.

Manche Leute scheint es eben nicht zu stören.

DarkSide1085
Fragesteller

Es sieht zudem halt auch doof aus :)

Wheppa  10.10.2020, 17:12
@DarkSide1085

Naja du schliesst gerade vom eigenen Befinden und vom eigenen Geschmack auf alle Menschen. Dessen ungeachtet finde ich Hochwasserhosen auch nicht so toll an mir selbst.