Warum tragen manche Formel 1 Piloten eine Armbanduhr über dem Handschuh. Werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass sie tatsächlich eine Uhr tragen?

Ich kenne Bilder, auf denen ein Bild einer Uhr am Arm oder Handschuh aufgedruckt ist. Das ist klar Werbung.

Damit man die Uhrzeit weiß ;D und vllt noch werbung

klar, was sonst.

Während der Fahrt können sie nicht auf die Uhr sehen.