Warum tragen einige Menschen immer ein "Schweizer Messer" dabei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Multifunktionalität des Schweizer Armee-Messer ist unübertroffen.

Man hat im Taschenformat bis zu 141 verschiedene Werkzeuge zur optionalen Nutzung.

Dieses  Messer hält mit seinen 141  Funktionen den Weltrekord im Guinness Buch der Rekorde. Das  Messer vereint alle  Funktionen, die Wenger für seine verschiedenen  Messer anbietet. Das legendäre  Schweizer Offiziersmesser für Sammler.
https://www.mein-taschenmesser.de/wenger/classic/giant-knife/a-820201#:~:text=Swisschamp%20XLT%20empfehlen.-,Dieses%20Messer%20h%C3%A4lt%20mit%20seinen%20141%20Funktionen%20den%20Weltrekord%20im,legend%C3%A4re%20Schweizer%20Offiziersmesser%20f%C3%BCr%20Sammler.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, das Produkt langlebig.

Die Frage sollte eher sein, warum einige Personen kein solchen Multi-Tool mitführen.

Neben der universellen Verwendbarkeit ist das Multi-Tool auch ein begehrtes Sammlerobjekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udavu  19.06.2022, 07:35

⭐Danke