Warum tragen die Kassierer bei Lidl Headset?

9 Antworten

US Konzerne nutzen moderne Methoden um Menschen abzuhören.

Da Deutschland noch leicht Steinzeitlich im Digitalen Zeitalter unterwegs ist, nutzt man diese "Headsets" um die Kunden zu belauschen und aufzunehmen.

Für die Verständigung. Das die nicht herumschreien müssen.

Die können darüber Anweisungen von ihrem Filialleiter bekommen beziehungsweise auch untereinander können Sie kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über diese headsets sagt dein Chef Dir immer Sachen. Bist du im Lager kann er dich anschreien „WO BIST DU? SIEHST DU NICHT DAS DER LADEN VOLL IS MACH NOCH NE KASSE AUF HOPHOPHOP“