Lidl Vertrag aber früher arbeiten?

2 Antworten

Frag!
Gerade jetzt zum Weihnachtsgeschäft sind „wir“ eigentlich froh Leute zu haben!

Ich würde sogar am Montag den Bezirksleiter mal anrufen, dann könnte er den Vertrag direkt passend anfertigen lassen!

Viel Spaß und willkommen im Team ;-)

Ahmed724
Fragesteller

Danke dir sehr

Fragen darfst Du, aber wenn dir schon mitgeteilt wurde das diese Stelle erst ab Februar zu besetzen ist, wird dies wahrscheinlich auch so sein.

nächste Woche unterschreibe ich meine Arbeits Vertrag

Einfach fragen nächste Woche, mehr als ein „nein“ kann nicht passieren.

Ahmed724
Fragesteller

Danke dir sehr