Warum trage ich so gerne pvc Regenjacken und Regenhosen .Wer hat dazu eine Idee?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mit ziemlicher Sicherheit eine Leidenschaft von dir, es ist auch meine. Wenn du Sexuell Erregt wirst von den Sachen dan ist es ein Fetisch. Ich wurde Früher in meiner Jugend davon Sexuell Erregt, inzwischen hat es sich Verlagert, und es ist eine große Leidenschaft von mir. Ich Trage sehr gern Rainwear. PU. PVC. GUMMI alles was mich schützt, vor was auch immer.

Zieh dein Ding durch. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻. Es Schadet niemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Interceptor069  14.08.2023, 17:41

Du und Orthographie sein Freund

Du bist ein Pessimist und rechnest damit, dass es jederzeit feucht und nass werden kann.

Dies ist wohl ein Fetisch von dir und da bist du nicht alleine.

Mir werden oft auffällige Capes oder Regencapes angezogen und so muss und darf ich dann durch die Fußgängerzone laufen, in die Geschäfte und zum Einkaufen gehen und auch in Restaurants und in Friseursalons.

Ich liebe es und es erregt mich, besonders wenn ich darunter nackt und auch gefesselt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mögen Sie das Gefühl des Stoffes auf Ihrer Haut und finden es erregend?