Regenhose junge?
Hallo zusammen.! welchen Anzug soll ich mein Sohn (11) anziehen.? Wenn ihr Tipps habt dann schreibt die bitte rein. Und kennt jemand vielleicht eine gute Regenjacke für Damen.Danke!
Denn Anzug zieht mein Sohn noch drüber überall.Über die Regenhose und Denn Anzug zieht mein Sohn noch drüber überall.Über die Regenhose und Regenjacke!
39 Stimmen
Wann soll er die Sachen denn tragen?
Was macht er da?
Wer kommt alles mit?
Wenn er raus geht oder wenn es regnet!
In den Farben, für deinen 11 jährigen Sohn?
Ja weil wir fahren weg mit mein Sohn (11) und Tochter (12). Und so schnell krieg ich keine regensachen Herr.!
Dann würde ich das 4 nehmen,wann fahrt ihr denn weg? Etwas z.b von Amazon wäre ja schon in 2 Tagen da
Aber welche regensachen von Amazon soll ich nehmen. Haben sie ein Tipp
10 Antworten
Z.b einfach so was, einfach bei Amazon eingeben, nach Kunden Bewertungen sortieren und vielleicht deinen Sohn mal fragen was er mag
Okay oder kennen sie vielleicht noch andere Regenhosen von einer anderen Marke wo die schnell da sind?
vielleicht von Tchibo, dir wäre z.b mitwoch- Donnerstag da https://www.tchibo.de/m/regenhose-p400164764.html?cs=1&vt=a98f2156-c8d0-4cf3-8245-6f8e966cde70
Danke denk ich nehme die von Otto die erste ist sogar für 11 Jahren und dann denn Regenanzug drüber
Dann müsstest du aber drauf achten das die rechtzeitig ankommen, sonst lass ihn doch einfach entscheiden
Hallo,
im allgemeinen sehe ich darin kein Problem, wenn dein Sohn diese Sachen anzieht, wenn du auf die schnelle keine anderen Sachen her bekommst.
Er soll ja schließlich auch im Regen seinen Spaß haben und dafür sind Regensachen nunmal sehr wichtig.
Ich würde die Sachen vom 5ten Bild empfehlen und damit er nicht friert darunter noch die Sachen vom 2ten Bild. Darüber dann noch den Anzug halte ich auch für sehr sinnvoll.
Okay danke zieh ihn sonst immer den Regenanzug aus Bild 6 drüber
Ja meine Tochter zieht immer eigentlich immer die aus Bild 2 an und aus dem letzten Bild drüber.
Moin
Haben sie sich schon Entscheiden wie sie es machen also was ihr Sohn anziehen soll?
Schreiben sie doch mal genau wie sie es nun vor habe.
Wo geht es genau hin?
Wann soll den die regenbekleidung getragen werden?
Was trägt ihre Tochter?
Und so weiter
Schreiben sie einfach mal wie es nun gemacht wird und so.
Was haben sie noch an Regenbekleidung für die kinder ausser auf den Bildern so gummistiefel Handschuhe Hüte und so weiter.
Helly Hansen und Engelbert Strauss haben sehr moderne Regenkleidung für Jungen, auch mit PU-Material! :)
Ich würde denn Anzug drunterpackrn und eine der Garnituren ober drüberziehen
am Besten 2, 3 oder. 5
Weil dann hast du die Obere Garnitur die gewechelt werden kann und unten drunter mit dem Overall der noch das gröbste Abhälte
Ja okay kann die aber ein 11 jähriger tragen. Und soll ich dann denn Regenanzug weg lassen oder zur Sicherheit drüber ziehen!