warum träume ich schlecht über das alte haus seit dem ich umgezogen bin?

MyMytics  08.08.2023, 23:01

Kannst du die Träume näher beschreiben?

cvllq123
Fragesteller

In der Straße konnte ich immer fliegen und wurde von jemandem verfolgt und der jenige wollte mich umbringen oder ich mußte mich im Haus verstecken weil mich dort wer umbringen woll

1 Antwort

Vielleicht verbindest du es mit etwas, wovon du flüchtest, von dem du entkommst.

Entweder weil dir dieses etwas entweicht oder weil du versuchst an einen ort zu kommen, an dem du dich geborgen fühlen kannst.

Du musst deine Träume immer im Kontext zu deiner Lebenssituation, dem symbolismus und dem Kontext in dem diese sachen stehen interpretieren, wir können hiet nur grobe Vermutungen aufstellen.