Warum tragt ihr bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich zeige gerne mein Bauch/ Nabel 44%
Ich liebe es einfach 24%
Modetrends 16%
Bequem 8%
Sexy 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich zeige gerne mein Bauch/ Nabel

Ich bin gerne bauchfrei weil ich es angenehm finde auch da ich Cheerleaderin und Bauchtänzerin bin ich auch ein gepiercter Nabel habe zeige es gerne

Ich liebe es einfach

Es ist einfach etwas von allem. Schön bequem, locker luftig und ja, ich zeige einfach gerne meinen Bauch.

MennoMellow  10.12.2022, 15:36

Wie was meinst du damit willst du das jungs sich auf dein Bauch aufgeilen ?

Desie1228  10.12.2022, 17:27
@MennoMellow

Nein, gar nicht - bin glücklich verheiratet. Aber warum muss man sich bzw. seinen Körper verstecken? Was schön ist, darf man auch zeigen (findet mein Mann ganz genauso).

Ich zeige gerne mein Bauch/ Nabel

Ich liebe es einfach. Ist alles von den genannten Punkten. Ich trage nur bauchfrei eigentlich. Es sieht einfach gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich zeige gerne mein Bauch/ Nabel

Ich habe ein Bauchnabelpiercing und trage deswegen gerne bauchfrei, damit man mein Piercing sehen kann :)

Außerdem finde ich bauchfrei einfach sexy.

Ich zeige gerne mein Bauch/ Nabel

Hi hallo,

Ich finde Bauchfrei ist einfach schön und Ich zeig auch gerne meinen Bauch. Bauchfrei sieht sexy aus finde Ich. Ich trage Bauchfreie Sachen Sommer wie Winter, gibt nichts schöneres als Bauchfrei.

Gruß Vanni :)

Sellibelli89
Fragesteller

Cool ich auch