Warum trägt Gauland immer das gleiche Sakko?

7 Antworten

In einem Interview sagte er mal das ihm die Krawatte einfach so gut gefällt und er einfach keinen Grund sähe eine andere zu tragen. Er hat sie in London gekauft.

Insider berichten, dass er auch stets die selbe Unterwäsche und Socken trägt.

Das merkt man gelegentlich bei Interviews oder Talkshows, wenn sich Gesprächspartner angewidert abwenden. Denen stinkt es schon lange!

Wenn ich die Google Bildersuche anschaue, erkenne ich 3 Sakkos, ein braunes ohne Muster, ein braunes Kleinkariertes und ein braunes grobkariertes.

Auf 90% der Fotos hat er die Hundekrawatte an, aber es gibt -seltene- Ausnahmen. Naja ich denke wenn er sein erstes Abgeordnetengehalt auf dem Konto hat, konnte er sich zum Black Friday vielleicht ein paar neue Sachen zulegen...  Ist halt seine persönliche Note aber das unwichtigste Detail seiner politischen Präsenz.

Seine Krawatte ist bei uns auf Arbeit ein echter Running Gag, eben weil er nur diese immer trägt^^

Ich las mal in einem Interview, dass er wohl nur diese eine hat.

Kann es sein, dass Du neidisch bist auf sein Sakko ?

Ich meine, jedermann hat ein Recht, sein egenes Sakko nach seinem Geschmack zu tragen.
Es gab mal eine Zeit in Deutschland, da wurde vielen dieses Recht verwehrt. Damals mussten die Menschen entweder Unform oder Anstaltskleidung tragen.
Abgesehen, dass dies keiner schöner Anblick war, wünsche ich mir diese Zeiten nicht zurück.
Ich dachte diese Zeiten sind allemal vorbei und ich bin der letzte, der sie sich zurückwünscht.
Dass Du nun wieder an diese peinliche längst vergesssene braune Vergangenheit anknüpfst, finde ich nicht richtig.

Im Anknüpfen an braune Vergangenheit ist die AfD deutlich einfallsreicher