Warum töten isländer Eisbären?

4 Antworten

Eisbären gibt es eigentlich nicht auf/in Island. Die Menschen haben vor ihnen angst und erschießen sie. Es sind wahrscheinlich keine Gesetze da. Wenn in Deutschland nicht entsprechende Gesetze wären,dann würden die meisten wölfe abgeknallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

isländer töten genauso eisbären, wie eisbären pinguine fressen.

was es nicht gibt, wo man ist, kann man auch nicht töten.

bitte in bio und erdkunde ab sofort besser aufpassen.

vielleicht sind sie fies und gemein