Warum telefoniert er lieber mit ihr?
Ich war mit ihn 2 Monate zsm und er nahm sich nichtmal Zeit mich anzurufen und es frustrierte mich sehr und dachte wirklich das er telefonieren hasst.
Und er ist mir mit ein Mädchen fremdgegangen, die sich besser mit ihn versteht, sie telefoniert täglich mit ihm und er ruft sie immer an. Die beiden lästern über mich und sagen das ich so dumm naiv bin und reingefallen bin.
Er schreibt ihr immer und als er Geburtstag hatte gratulierte ich ihn nach dem Streit wo sie auch drinne war und er ignorierte mich.
Als sie ihm am telefon gratulierte dann sprang sein Herz und er freute sich sehr. Und ich fühle mich so verarscht.
Mir hörte er nie zu und als ich mit ihn zusammen war, telefonierte er nie mit mir und er hörte sich meine Audios nie an. Und er meinte zu seiner neuen das er meine Stimme hasst und mich nervig findet.
btw… die beiden haben es alles geplant weil er mich hasst, nervig findet und mich los werden wollte. Seine neue lacht darüber und findet es lustig.
2 Antworten
das Ganze ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, woher kennst du denn diese Details über seine Gespräche, steigerst du dich da in was rein, hat vielleicht einfach nicht gepasst, auch wenn er die Beziehung wollte ist das nichts unnormales kann vorkommen und geplant ist vielleicht auch übertrieben man muss immer 2 Seiten hören, wir kennen hier nur 1 Meinung, lass es einfach gut sein und sehe in die Zukunft
Warum war er überhaupt mit dir zusammen? Vielleicht war es am Anfang mal gut.
Er versteht sich offenbar besser mit ihr, warum kann man sich sagen. Er hätte vorher Schluss machen sollen, statt fremd zu gehen.
Dass sie über dich lästern ist auch voll gemein. Aber sei froh, dass du ihn los bist. Du findest bestimmt jemand besseren