Warum tat er das?

Kieraono  14.10.2023, 13:15

Wieso gehst du überhaupt in der schule

Kieraono  14.10.2023, 13:16

Kannst du es nicht aushalten bis nach hause

5 Antworten

Wahrscheinlich weil er ein Idiot ist.

Am besten ignorieren.

NervNichtja834
Fragesteller

Tat er das, damit ich mit ihn diskutiere?

Entweder er wollte dich nur bißchen ärgern und länger ansehen

Oder Idiot der sich aufspielen wollte

NervNichtja834
Fragesteller

Tat er das, damit ich mit ihn diskutiere?

NervNichtja834
Fragesteller
@NackterGerd

Naja fast alle Jungs waren so in meiner Klasse zu mir..deshalb wundert das mich nicht

Miaaim366  30.10.2023, 12:19

möglich ja

Vielleicht möchte er dich bisschen ärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
NervNichtja834
Fragesteller

Tat er das, damit ich mit ihn diskutiere?

Ich glaube er will dich ärgern. Weil er einfach ein Idiot ist.(davon kenne ich viele {persönliches Umfeld} )

Oder sogar necken vielleicht mag er dich schließlich heißt es ,,was sich liebt das neckt sich''

Aber am besten:

Ignorieren so tun als wäre nichts,oder einfach einen blöden Blick zu ihm werfen.

Die Frage, warum er das tat, wird niemand außer er, vielleicht nicht mal er selbst, beantworten können.

Frage dich lieber, warum lässt du zu, dich so sehr darüber zu ärgern, anstatt einfach darüber hinweg zu sehen und weiterhin gute Laune zu haben.