Warum stürzt Photoshop beim speichern ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt 'n Crack, da kommt sowas oft vor, dass es nicht stabil läuft (und das gehört noch zu den harmloseren Folgen, die das haben kann). Wenn Du es nicht kaufen willst, hol Dir Gimp, das ist kostenlos und läuft wenigstens stabil.

Und die aktuellen Photoshopversionen kauft man auch nicht, man abonniert sie. Gibt es momentan für 9,90 Euro im Monat (Photoshop + Lightroom), was meiner Meinung absolut nicht zu teuer ist, für ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm, das mal weit über 1000,- Euro gekostet hat. Außerdem hast Du beim Abo immer die aktuellste Version und die neuesten Updates. Von einem Crack würde ich generell die Finger lassen, da besteht höchstens die Gefahr, dass man sich die Festplatte mit Viren versaut, oder dass Adobe dahinter kommt und dann wirds richtig teuer.

Du erwartest doch nicht ernsthaft Hilfe zu einem gecrackten Programm...

Gecrackte Programme sind unberechenbar, von illegal ganz abgesehen. Damit musst du alleine klar kommen oder frag da nach, wo du das Programm her hast. 

Wenn du nicht das Geld hast, dir ein bestimmtes kommerzielles Programm zu kaufen, nimm ein alternatives, legal kostenloses: http://alternativeto.net/software/adobe-photoshop/?license=free&platform=windows

Naja ob legal oder illegal gecrackt ist ne gute Frage. Die  Graphik Design Schule auf der ich war hat es an alle Schüler ausgegeben. 

0

Photoshop Cs2 DDS Plug-In einfügen?

Hallo! Ich wollte letztens Sims 4 CC erstellen und war auch soweit fertig, nur als ich die Datei per Sims 4 Studio öffnen wollte, wurde mir angezeigt Your texture must be saved as a DDS compressionund eigentlich habe ich das auch getan. Hat irgendwer Ahnung davon, weil ich kenne mich überhaupt nicht damit aus. Ich habe mir extra ein Tutorial angesehen. Da stand, dass man irgendwas mit DXT5 ARGB 8 bpp interpolated alpha eingeben soll. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe das Plug-In von NVIDIA bei C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Zusatzmodule\Filter abgespeichert, wie angegeben. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ach ja, und eigentlich versuche ich die Datei bei Photoshop unter D3D/DDS (.DDS;.DDS) abzuspeichern. Ist das falsch?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

DDS-Datei im DXT5 Format speichern mit Gimp?

Mein problem ist, ich will für Die Sims 3 eigene Kleidung und Möbel und so herstellen, hier habe ich ein Tutorial für Kleidung gefunden:

http://www.kreasim.creazine.de/index.php/topic,43.0.html

aber an einem Punkt komme ich nicht weiter... Und zwar steht da: "Die Datei kann nun als DDS-Datei im DXT5 Format gespeichert werden. Generate Mipmaps muss dabei ausgewählt sein." Und ein Screenshot, den hänge ich dann noch mit an, das kleinere Fenster ist aus dem Tutorial, das große ist von mir... Aber wenn ich auf speichern gehe steht da nix von DDS Datei und auch nim von nem DXT5 Format^^ Und das Speicherfenster sieht bei mir auch ganz anders aus^^ Weiß vielleicht jemand von euch wie das geht und kann mir helfen?

...zur Frage

Mit IrfanView als dds-datei speichern

Hi,

wie kann man mit IrfanView Dateien als dds-Datei speichern?

Eigentlich müsste es ja dds-fähig sein (es öffnet ja auch welche)... aber wenn ich mit irfanview eine dds-Datei verändert (die größe verändert) hab, kann ich sie nicht mehr als dds speichern...

Hat da jemand ne Idee, wie das geht?

...zur Frage

64-Bit- oder 32-Bit-Version von Photoshop?

Hi,

ich habe zwei Versionen von Photoshop CS5: Einmal die 32-Bit-Version und einmal die 64-Bit-Version. Jetzt möchte ich aber gerne wissen, welche besser ist, bzw. welche die besseren Vorteile hat und welche ich dann besser nutzen sollte.

Vielen Dank

...zur Frage

Photoshop mit einem Klick ganze Datei weg?

Hallo ich habe gerade etwas in Photoshop gemacht und wollte eine Ebene löschen, habe dann wohl was falsche geklickt und auf einmal war die ganze Datei geschlossen ohne zu speichern und es ist nichts mehr davon übrig.

War das der Selbstzerstörungsknopf?

...zur Frage

Photoshop - Programmfehler?

Hallo,

ich erstelle gerade ein Fotobuch mit Photoshop und muss die Seiten als PDF exportieren. Wenn ich nun im "Speichern unter..."-Menü die Datei als Photoshop-PDF abspeichern will erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Die Datei konnte nicht unter "Dateiname.pdf" abgespeichert werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist.

Neustart und das Höherstellen des Arbeitsspeichers in den Photoshop-Einstellungen haben nichts gebracht.

Was tun?

Mit freundlichen Grüßen,

LSFreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?