Warum streiten immer alle mit mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich immer wieder passiert und auch bei immer anderen Menschen, dann könnte das an dir liegen. Zum einen daran was du so ausstrahlst, zum anderen aber auch daran was für Leute du dir als freunde suchst.

Es kann aj wirklich sein, dass sich bei dir Verhalltensweisen eingeschlichen haben die andere provozieren. Die kannst du dann ggf. in einer Therapie finden und ändern. Am besten sprichst du mal in einer Psychotherapie Praxis vor und klärst ob ein Therapie angebracht wäre.

Früher habe ich mir z.B. öffters sagen lassen, ich sei total unfreundlich. Selbst habe ich das nicht gemerkt.

Vllt bist zu Sensibel oder müsstest dich mal wehren.

Genau kann ich das nicht Einschätzen weil ich dich nicht kenne.

Also wenn dir das bei allen Leuten passiert, kann es schon an dir liegen

Wenn wirklich fast alle so reagieren, dann solltest du den Fehler bei dir suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Warum würdest Du Dich mit jemand streiten?

Dieselben Gründe haben auch andere!