Warum stört es ihn, wenn ich ihn ignoriere?

7 Antworten

Keiner mag es, ignoriert zu werden. Mach ihm am besten ganz klar und deutlich, dass du nicht mehr als Freundschaft willst

Kann mir vorstellen, dass er doch etwas von dir möchte, es sich aber nicht eingestehen kann, bzw. nicht weiß was er tun soll, da du ja nichts von ihm willst

Es kann ihm wohl niemand in den Kopf gucken. Vielleicht ist er verletzt, weil er sich eine Beziehung mit dir wünscht, vielleicht ist er sauer, weil du nicht machst wie er will, vielleicht ist es eine Trotzreaktion, weil du ihn gekorbt hast.

Weil er die Hormone braucht die du ihm durch das Kuscheln gegeben hast. Jetzt fehlen sie ihm und er reagiert mit Ablehnung damit. Ganz einfache Rechnung.

verreisterNutzer  03.08.2022, 23:21

Wir könnten ja noch mal kuscheln, aber irgendwie war mir seine Anmache damals zu plump.

Codefish  04.08.2022, 16:17
@verreisterNutzer

Ja gut du musst halt verstehen, dass es durchaus normal sein kann zu denken dass du mehr willst wenn du körperlichen Kontakt zu lässt. Er hat halt Gefühle für dich.. natürlich tut es weh.

Fast jeden Menschen stört es ignoriert zu werden! Wenn Probleme sind solltest du diese mit ihm besprechen. Ignorieren zumal wenn man merkt, dass der andere noch etwas Interesse hat ist feige und charakterlos!