Warum stören sich so viele daran wenn Kollegen nicht viel reden?

3 Antworten

Das kannst Du zwar versuchen zu erklären aber das wird nicht wohlwollend aufgenommen werden.Wenn Du mit anderen Menschen zusammenarbeitest (etwa in einem Büro) wird ein gewisses Mindestmaß an Kontaktbereitschaft von den Vorgesetzten wie von den Kollegen erwartet. Du musst ja nicht andauernd über den Privatleben reden. Aber freundlicher small talk während des Arbeitstages sollte schon sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Garnicht, das versteht sowieso keiner.

Was mir aber mittlerweile egal ist.

Weil sie viel von sich Preis geben und somit kann ein anderer mit bösen Absichten viel mit den Informationen anfangen. Das macht sie angreifbar. Die Menschen wollen aber auch wissen mit wem sie es zu tun haben. Ach der mag Tiere ist bestimmt ein guter Mensch. Kannst ihnen auch ein Haufen scheiße erzählen, denn Serienmörder sind mit Sicherheit nicht ehrlich. 😂 Sehen auch nicht anders aus und steht ihnen auch nicht auf der Stirn. Die Menschen sind eben naiv, kannst den alles erzählen.