Warum sehe ich das Iphone-Mond Symbol bei einem Kontakt im iPhone?

2 Antworten

Wenn der Mond nur bei einer Person angezeigt wird, hast du nur die Nachrichten dieser Person auf nicht stören. Unter den Details oben rechts bei der Person kann man dies ein und ausschalten.

Einfach die Person bei den Nachrichten auswählen und auf Details klicken. - (iPhone, iOS, Mondsymbol)

Das ist die Nicht Stören Funktion, kann man mit dem Kontrollzentrum (Wisch vom Bildrand nach oben) aktivieren oder deaktivieren

Das weiß ich eh - aber sie hat die Funktion an oder wie ? Wenn man den Halbmond bei ihrem Kontakt sieht oder ?? 

0

iPhone 6 oder iPhone 6S?/ Preis von iPhone 6S

Hallo liebe Community,

wie ihr es in der Frage herauslesen könnt, habe ich vor, mir ein neues Handy zu kaufen. Ich trage Zeitungen aus und kann so mir mein Taschengeld verdienen. Lange am sparen bin ich auch schon und ich werde mir das iPhone 6 sehr wahrscheinlich erst ende Juli/ August leisten. Da das iPhone 6S in September rauskommen soll, frage ich mich was es sich eher lohnen würde: Das iPhone 6 oder das iPhone 6S? Und wie viel wird (grob geschätzt) das iPhone 6S kosten? Denn das iPhone 6 (mit 64GB) kostet ja schon um die 700€. Wie viel dann das iPhone 6S? 900€? 1.000€? Ich freue mich um hilfreiche Antworten.

Lg; honey0707

...zur Frage

Iphone bitte nicht stören funktion?

Hallo,

Wenn ich auf dem IPhone in den Einstellungen die bitte nicht stören Funktion bzw Ruhemodus einstelle, zB. er soll von 23-5 uhr aktiv werden, wird dann im Kontrollzentrum automatisch das Mondzeichen aktiviert (dass heißt blau hinterlegt)? Also ist im Kontrollzentrum dann für die Zeit das Symbol kenntlich gemacht dass ich jetzt im nicht stören Modus bin? Oder nur wenn ich es dort manuell an/aus stelle?

Und gehen Whatsapp raus wenn jemand im Nicht stören modus ist? Also zwei Häkchen? Und werden bloß nicht angezeigt? Oder können die dann nicht zugestellt werden (ein Häkchen)?

...zur Frage

Ist iPhone X iPhone 10?

...zur Frage

nicht stören oder flugmodus über nacht? (iphone)

was ist besser? ich benutz immer nicht stören.

...zur Frage

Kennt jemand dieses Symbol bei pokemon sonne und mond?

Ich habe nach 2 Monaten mal wieder pokemon sonne gespielt und habe dann dieses Symbol nur bei legis und ub's entdeckt. Wäre echt nett wenn mir das jemand erklären kann. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Mond Symbol bei iphone hilfee

Also ich habe auf meinem iphone das "nicht stören" Symbol aktiviert und es so eingestellt, dass es um 22.00 Uhr aktiviert wird und dann bis 07.00 Uhr. Meine Frage jetzt ist, dass ich aber um 06.50 Uhr meinen ersten Wecker habe(muss immer ein Dutzend Wecker einstellen um wach werden zu können😂) wird der Wecker trotzdem klingeln oder nicht? danke schonmal im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?