Warum stinkt Lea so dolle?

2 Antworten

Sprich sie vorsichtig und höflich darauf an. Überleg dir vorher, wie du es formulierst, damit sie sich nicht beleidigt fühlt.
Grundsätzlich muss ein Mensch auch kritikfähig sein. Und besser sie hört es von dir als Freund/Freundin, als dass ihr nur alle aus dem Weg gehen, weil sie müffelt.
Zu einer Freundschaft gehört auch Ehrlichkeit. Und sowas muss dem anderen gesagt werden. Es gibt durchaus Menschen, die das leider nicht selbst wahrnehmen, wie sie so nach außen wirken… Wenn sie dir das tatsächlich verübelt und dich stehen lässt, ist es mehr als eine Charakterschwäche von ihr und eine Verkennung von Tatsachen. Wenn sie müffelt, ist es nicht dein Problem.

Ich finde das Frech von euch das ihr mich immer so Mobbt😢