Warum stellen eigentlich die meisten Fahrer dieser E-Roller die man mieten kann, einfach irgendwo so hirnlos ab -mitten auf Gehwegen, in Einfahrten oder.......?

14 Antworten

Wer das macht, fehlt es an Respekt vor den Sachen anderer.
Das hat also mit fehlender Erziehung und einem asozialen Verhalten zu tun, das in diesen Menschen steckt. Ihnen ist egal, dass es die Werte anderer sind, dass es Geld gekostet hat, und dass andere mit dem Rolle noch fahren möchten.

Es ist asozial, wie man es besser nicht darstellen kann.

weil man Mietgeräte nicht gut behandelt. Leider landen die auch im Rhein etc. Vielleicht ist die 1 Way Miete nicht so prickelnd.

Also besser Kaution mit Rückgabe. Begutachten auf Schäden bei Rückgabe

das Fahren mit Dingern kostet Geld - Geld zuende - Roller steht

und dann benimmt man sich wie sonst auch - man lässt alles stehen, liegen und fallen, wo man gerade ist

das sind dieselben Leute, die auch überall ihren Müll fallen lassen

dumm und rücksichtslos eben

Ein Freund von mir sagte, dass man davon auf den geistigen Zustand unserer Jugend schliessen könnte.

Ich denke eher, das liegt daran dass die Nutzer dieser Teile zu gefühlten 90% Migrationshintergrund haben. In deren Kultur ist Ordnung und Rücksichtnahme nicht wirklich Teil der Kinderstube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie rücksichtslos sind.

Ich stelle die Roller oft um, wenn ich sie in so einem Zustand auf der Straße sehe. Sie blockieren nämlich die Wege und erschweren das Gehen von Älteren, Blinden, Gehbehinderten oder Rollstuhlfahrern. Will mir gar nicht ausmalen, was passieren kann.

Otilie1
Fragesteller

ja, das mache ich auch so