E-Roller (TIER) DayPass?

1 Antwort

Wenn der Roller bis dahin noch dort steht, kannst du ihn weiter nutzen. Wen er aber weg ist, dann musst du dir einen neuen Suchen. Alternative wäre "pausieren" aber dann zahlst du bzw. vergehen dir die 45min, da die Zeit des "abstellens" als Fahrzeit berechnet wird.

JoelDerG
Fragesteller

Weißt dz ob ich dann eine bestimmte Zeit warten muss oder kann ich dann sofort wieder auf den Roller und weiter fahren. Um so halt die 45 Freiminuten zu erneuern

Alfi1986  14.09.2021, 15:07
@JoelDerG

Warum solltest du warten müssen? Wenn der Roller noch steht, kannst du sofort weiter fahren. Wenn die Fahrt beendet wird werden die 45min zurückgesetzt. Holst du einen neuen Roller, hast du wieder 45min Zeit.