Warum steht nicht in Cola zutaten nicht dass da Lakritz drinne ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Firma will das Rezept geheim halten deswegen steht da auch nicht alles drin. Das hab ich mal in einem Atikel über Coca Cola gelesen. Aber Lakritz ist da nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelJJackson
24.06.2011, 15:16

Dankeschöön für die Auszeichnung :D

0

Die Frage ist nicht Dein Ernst.

Es steht nicht drauf, weil da nichts drin ist. Deswegen...ganz einfach!

Wenn's drinne wäre und nicht drauf stehen würde, dann würde der Cola-Hersteller in Teufel's Küche kommen, und das wollen die gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lakritze in Cola? Hör ich zum ersten mal... Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn Lakritze besteht aus Süßholzwurzel- und danach schmeckt doch Cola gar nicht:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem hast du nur diese Info?

Ich habe noch nie gehört, dass da Lakritz drin ist, und die Hersteller wahrscheinlich auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil in Cola kein Lakritze drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wird deine info nicht stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum steht auf der Burger Zutatenliste nicht das da Beton drin ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dan sind deine Informationen Falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo hast du denn deine super infos her ?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil in Coke kein Lakritz ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?