Warum Steht da ind God of War ragnarök ,,DOWNLOAD LÄUFT bereich derzeit nicht verfügbar"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst warten bis der Download auch abgeschlossen ist. Wenn du auf Download gehst, sollte bei dir ja God of War dort aufgelistet sein. Wenn du dann noch einmal mit "X" auf God of War gehst, wird sich ein neuer Bildschirm öffnen.

Dort siehst du, dass es zwei Download Balken sind. Wenn der erste fertig ist, lässt sich das Spiel starten und man kann meistens das Tutorial zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung