Warum steht bei Tinder nur gesendet?

2 Antworten

Weil du fĂŒr diese Funktion bezahlen musst und du das dann auch nur bei den Matches siehst bei denen du Bezahlt hast 😅

Jost79  17.08.2020, 08:36

Weder bei Gold noch bei Plus ist das so. Bei welcher Bezahlversion kann man das denn sehen? Und fĂŒr Matches bezahlt man auch nicht. Bist du sicher, dass du von Tinder sprichst?

Jost79  17.08.2020, 10:05
@LongBeachCrip

Alles klar, neu seit April 2020. Kannte ich tatsÀchlich nicht. Die Bezahlvarianten bieten mir wenig Mehrwert. Deshalb ist es schon eine Weile her, dass ich diese benutze. Danke.

LongBeachCrip  17.08.2020, 10:26
@Jost79

Abos auf Tinder sind völlig wertlos fĂŒr mich.

Etwa du siehst gut aus und kannst ganz gut schreiben oder eben nicht.

Durch bezahlen wird man nicht Erfolgreicher auf Tinder.

Die Funktion "gelesen" wie bei WhatsApp beispielsweise gibt's bei Tinder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung