Warum steht bei Miele Waschmaschiene, Geschirrspühlmaschine usw... PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leuchtdiode wo PC dabei steht dient als Zugang für einen Lichtleiter. Da hat der Miele-Techniker mit seinem Laptop Zugang auf die Elektronik des Gerätes ohne dass das Gerät geöffnet werden muss. Damit kann er gespeicherte Fehler abfragen und die Elektronik programmieren und ein Up-date durchführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wenn PC aufleuchtet, dann sollst du beim Geschirrspüler die Salzmenge, bei der Waschmaschine den Wasserzulauf überprüfen und beim Trockner den Wasserbehälter leeren!

nicoleinchen1
Fragesteller

ja aber bei dem geschirrspüler steht da auch klarspüler und da ist auch kein PC dafor oder bei der waschmaschiene gibts noch dosierung prüfen und wasserablauf prüfen da ist auch kein PC davor und beim trockner luftwege reinigen?