Warum steht bei manchen LTE und bei anderen 4G?

5 Antworten

4G und LTE ist das selbe, was einem angezeigt wird hängt vom Netzanbieter ab...

Das liegt an den vertrag den ihr habt mancher hat eine höhere leistung als andere

Ist beides das selbe. Je nach Software und Simkarte steht das eine oder das andere im Display.

Das liegt wahrscheinlich am Netzanbieter. Ich hatte, seit ich mobile Daten Nutze, Samsung, Huawei und zwischendurch als Übergangshandy LG (wegen Reparatur), da wurde mir E, G, 3G, H, H+, LTE und aktuell LTE+ angezeigt. Hab Telekom.

Ich glaube das könnte am Netzanbieter (O2, Vodafone, …) liegen. Eine sichere Antwort kann ich aber auch nicht geben.