Warum steht auf Sprite groß "koffeinfrei"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immerhin kommt sprite aus der coca-cola company, die die koffeinhaltigen getränke wie cola und mezzomix produzieren.

und es gibt ja, vor allem in den usa, auch die zitronenlimonade mountin dew, die koffein enthält. vielleicht um klarzustellen, dass sprite nicht genau das geliche nur von einer anderen marke ist.

Ist doch egal, oder nicht? Wer weiß denn, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die sowas designen.

Vermutlich weil es koffeinfrei ist :D

Kotonoha
Fragesteller

Einleuchtend, ja :D