warum steht an meinen pc you device run in to a problem wenn ich meinen pc an mache?

1 Antwort

Naja ich kann jetzt nur vermuten, wäre praktisch wenn du eventuell ein Bild von der benachrichtung machen könntest.
Wenn dein Gerät ein Fehler hat, liegt es entweder an der Hardware dass da etwas nicht stimmt, oder eventuell ein Virus der Probleme macht.
Auch wenn du nur Spotify installiert hast, wobei ich dann vermute dass du entweder ein Kostenfreies Anti-Viren Programm hast oder keines.
Kostenfreie Anti-Viren Programme klingen zwar gut, sind aber alles andere als wirklich wirksam, weswegen man lieber etwas investiert und z.B. auf Programme wie Bitdefender, Norton Antivur oder G-Data.
Ein Virus kann man sich leider schneller holen. Entweder von einer Diskette, einer CD oder als Download aus dem Internet - eine Programmdatei oder ein makrofähiges Dokument, z.B. befallene Datein auf einem USB usw.

Wie alt ist dein PC und wann wurde er neu aufgesetzt? Es empfiehlt sich jedes halbe Jahr bis Jahr den Rechner neu aufsetzen zu lassen und auch zu reinigen.
Damit wird nicht nur Datenmüll entfernt, sondern auch Viren usw. entsprechend gelöscht. Man sollte wichtige Daten vorher natürlich auf einen USB oder so ziehen und gute Anti-Viren Programme überprüfen diese sogar vorher auf Viren, bevor man sie öffnet.