christmas in washington joan baez . Message?

1 Antwort

Google mal nach den ganzen Leuten, die in dem Lied genannt werden.

So wie ich das jetzt verstehe, meint Joan Baez damit, dass es heutzutage doch egal ist, welche Partei mal wählt, fürs Fußvolk änder sich eh nichts. Und daher wünscht sie sich, dass der Geist der 50er und 60er wiederkommen müsste. All die Leute, die in dem Lied erwähnt werden, haben damals gegen die Verhältnisse und den üblichen "Way of Live" in den USA protestiert und genau das wäre jetzt wieder nötig, aber fehlt ihrer Meinung nach total.