Warum stehen wir Frauen so auf Gefängnisinsassen?

18 Antworten

DU. Nicht wir. Ich tue es nicht und kenne keine die es tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ich vermute mal weil einige eben "bad boys" (böse Jungs) mögen. So richtig fies und gemein. Wenn sie also einen "bad boy" als Liebhaber haben, dann ist das ein guter Schutz für sie, da sich dann keine anderen rantrauen.

Gefängnis: ich vermute das ist der Aufhänger, damit sie überhaupt eine Beziehung beginnen können. (also Briefe schreiben, besuchen, usw). Wären die "bad boys" nicht im Gefängnis, dann würden die meisten Frauen die sich für den interessieren gar nicht an ihn rankommen.

„Wir“ Frauen? Sorry - ich nicht.

Warum das bei dir gegebenenfalls so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Alles Gute für dich!

Lässt sich darauf erschließen, dass Männer im Knast irgenwas Hartes gemacht haben müssen, das zeugt von Stärke, das Zeugt von Überleben, das Zeugt von Dominanz und Nachwuchs versorgen können.

Das ist alles was Frauen wollen, Punkt.

Da es aber auch strke Männer gibt, die keine Idioten sind und deswegen nicht in den Knast kommen oder Straftaten nicht nötig haben, werden hier die Knastinsassen nicht von allen begehrt

marloweyaa  16.04.2022, 11:05
Das ist alles was Frauen wollen, Punkt.

Na du musst es ja wissen. Ich für meinen Teil finde das alles eher sehr abschreckend und unattraktiv.

Tun 'wir' das? Ich kann nur für mich sprechen, aber ich stehe nicht so sehr auf Gefängnisinsassen. Oder Straftäter im Allgemeinen...