warum stehen viele Frauen bei Männern auf blaue Augen?

9 Antworten

denke mal, weil die relativ selten sind. wobei ganz helle augen ätzend sind. ich find so nivea -blaue augen schön, aber das ist kein kriterium - der ganze typ muss eine ausstrahlung haben.

Ich persönlich finde zwar blaue und grüne Augen schön aber braun sieht einfach schöner aus.Das kommt halt immer auf die Frau an jeder hat einen anderen Geschmack

Das kann man so nciht sagen, es kommt auf den geschmack der frau an :) wenn man blaue augen mag, dann weil die farbe so schön leuchtend ist und man sich darin so verliert :D

Sind einfach die Vorlieben. Außerdem sind blaue Augen ja schön.^^ Aber ich kenn auch viele, die auf braune Augen stehen.^^

Also ich mag blaue Augen überhaupt nicht .. Geschmäcker sind doch verschieden.