Warum stehen soviel Männer auf Analsex mit Frauen?steht ihr Frauen auf Analsex?

7 Antworten

Mit dem richtigen Mann zum richtigen Zeitpunkt kann es schon erregend sein, finde ich. Es braucht allerdings sehr viel Vertrauen, ich muss eine einwandfreie Verdauung haben und in Stimmung sein.

Es gibt Leute die ekeln sich davor und leider genügend Frauen, die schlechte Erfahrungen mit rüpelhaften Machos gemacht haben, frei unter dem Motto: das ist normal, dass es (ein bisschen) weh tut... Nein, das ist nicht normal!

Warum Männer das mögen (weiss nicht warum du hier mit Frauen geschrieben hast), sollen dir hier Männer erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerOrakelMaster  16.08.2020, 00:35

"Es braucht allerdings sehr viel Vertrauen,..." Siehste, du zickst schon im Anfangsstadium rum. ;)

SasiBebbi  16.08.2020, 00:44
@DerOrakelMaster

Hä? Mit deiner Einstellung musst du dich nicht wundern nur an Frauen zu geraten die das nicht mögen... Es ist nunmal mit viel Vertrauen verbunden damit es schön ist, weil es kann eben sehr schnell weh tun und ist ne sehr intime Sache. Und ich kenne übrigens mehrere Frauen die das gerne haben, sogar eine die beim Analsex regelmässig zum Orgasmus kommt. Aber eben, der Mann dahinter muss stimmen und respektvoll mit der Situation umgehen.

Pedibarcadi
Fragesteller

Ich habe es mehrmals versucht, einige behaupten das es schwul wäre, dann kann man sofort ein Mann von hinten nehmen, das wäre das gleiche, eine Frau nimmt man nur vaginal...

warum denken die Frauen das es schwul ist ??

SasiBebbi  16.08.2020, 00:52
@Pedibarcadi

Warum verallgemeinerst du immer die Frauen? Ich kenne keine einzige die so denkt...

Ich befürchte sehr das ist eine Ausrede weil sie mit dir keinen Analsex haben wollen...

Warum Männer auf Analsex stehen, weiß ich nicht. Möglicherweise, weil es ihnen "Macht" gibt...immerhin gilt Analverkehr ja eher als Sex zwischen Männern, als bei heterosexuellen Paaren und damit gesellschaftlich verpöhnt; das reizt natürlich.

An sonsten, ich, als Frau, kann sagen, ja natürlich gibt es (viele?) Frauen, die Analverkehr mögen. Ich habe ihn mit meiner ersten Partnerin sehr lustvoll erlebt...es ist also nicht nur homosexuellen Männer und heterosexuellen Paaren vorbehalten.

Xsup3rfliege  09.05.2021, 00:57

Nein es fühlt sich einfach anders an

Es ist einfach ein herrliches Gefühl. Schön eng, einfach intensiver. Gerade weil es auch immer noch öffentlich tabuisiert wird, reizt es auch gerade deswegen. Wichtig, der/die Partner/-in muss es mögen und vollstens vertrauen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß mit zunehmendem Alter und Erfahrung auch die Hemmschwelle für sowas sinken. Mit Machtausübung bringe ich es nicht in Verbindung. Ich übe keine Macht gegenüber meiner Partnerin aus. Es sei denn man bewegt sich im Bereich BDSM und will das explizit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es nicht sonderlich aber mein Freund mag es sehr also wenn ich ihm einen Gefallen tun will haben wir schon manchmal Analsex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Hauptdinge sind es, warum Männer auf Analsex mit Frauen stehen. 1. Es fühlt sich "enger" an und 2. Es ist die Dominaz und Machtgefühlsauslebung gegenüber der Frau, was Männern durch Analverkehr den "Kick" gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pedibarcadi
Fragesteller

aber wenige Frauen mögen das,warum

bananencrumble  16.08.2020, 00:52
@DerOrakelMaster

Nicht weil wir uns nicht dominieren lassen wollen, sondern weil es hauptsächlich einfach nur schmerzhaft ist und nicht geil...

ejej0  17.02.2024, 21:44

Was hat das mit Dominanz zu tun?