warum stehen so viele Mainstream Mädchen auf Badboys?

5 Antworten

Es gibt tatsächlich viele Mädchen, die auf Macho-Typen stehen. Und sie fallen immer wieder auf einen solchen herein. Das sind die Mädchen, die sich vom Gefühl leiten lassen (der starke Beschützer), es gibt auch Mädchen, die sich eher von der Vernunft leiten lassen.

Ich glaube, dass fast jedes Mädchen mal ihre Phase hat wo sie auf "bad boys" steht, also Matchos..Es liegt vielleicht daran, dass wir Mädchen Selbstbewusstsein attraktiv finden und diese Jungs haben einfach reichlich davon. Ich war auch mal so, jetzt bin ich aber 16 und angewidert von den ganzen kahbas heutzutage (auch männliche). Unsere Generation ist einfach so absturz geworden, weil Moral, Werte und Respekt keine Rolle mehr spielen. Ich würde eher etwas mit einem reifen, vernünftigen, bodenständigen Jungen anfangen, der einen guten Charakter hat und nicht mit dem 0815 fuckboy, der "😍💦👅" bei Weibern kommentiert hahahsahahha

Hallo!

Aber da merkt man dass das Ntten sind.

sind sie nicht ab er da muss man tief in die Psychologie Kiste eintauchen - und auch die Evolution ist im Spiel

Der Badboy verspricht dem Instinkt der Frau sexuelle Kraft

Man hat da vor Jahren mal einen Test gemacht. Da wurden 2 Bekanntschaftsanzeigen mit gleichem Text aufgegeben. Einziger Unterschied:

1 Angestellter in gesicherter Position.

2 Häftling nach langer Haft vor der Entlassung.

Wer hat wohl wesentlich mehr positive Zuschriften bekommen???

Ich wünsche Dir alles Gute.

Richtig.

Dieses Verhalten ist generell ein Zeichen dafür, dass diese Mädchen pseudoreif sind, die wollen unbedingt so reif und erwachsen sein und bemerken selbst nicht, das sowas einfach nur kindlich und peinlich ist.

Auch die Aussage "ich stehe auf Bad Boys" hört man immer von unreifen Mädchen, mit beiden Beinen fest im Leben stehende Frauen brauchen das nicht und wissen, dass das nicht funktioniert.

Kleine Mädchen halt.

Die werden auch irgendwann mal erwachsen.

Oder auch nicht.

Aber wieso bezeichnest du sie als Ntten, nur weil sie schreiben dass Jungs Kondome mit auf Partys nehmen?

RationalFaith
Fragesteller

Weils einfach so ist. Die haben 10kg schminke im Gesicht und lassen sich wahrscheinlich für 1000 Euro alles tun.

Ciara1291  07.09.2018, 22:35
@RationalFaith

Und seit wann beurteilt man jemanden nach seinem Makeup?

Das ist mehr als unreif und vor allem dumm.

Kroker110  07.09.2018, 22:36
@RationalFaith

Ja und ? Was geht dich das an ? Du hast nichts, und deshalb schiebst du Frust. Die sind nicht so wie du das willst, das brauchste dir mal garnicht einbilden.

RationalFaith
Fragesteller
@Kroker110

Ich schiebe keine Frust an andere, ich frage mich nur "warum" ist das so.

RationalFaith
Fragesteller
@Ciara1291

Wer viel Make Up trägt, will sich nur von der Wahrheit verstecken... Es hat jetzt nichts mit der Frage zu tun aber wenn du meine Meinung wissen willst.

Kroker110  07.09.2018, 22:50
@RationalFaith

Warum soll es nicht so sein ? Niemand muß vor dir etwas rechtfertigen. Ganz bestimmt nicht.

RationalFaith
Fragesteller
@Kroker110

Nichts MUSS man... Man muss nicht diese Frage beatnworten, aber wer will, der/die macht es dann eben. Dass du jetzt unnötig Diskussion suchst verstehe ich einfach nicht.

RationalFaith
Fragesteller
@Ciara1291

Ja... is schon gut. Ich brauch hier keine Erklärung zu geben wenn alles nach deiner Meinung läuft. Das ist jetzt auch meine letzte Nachricht.

Kroker110  07.09.2018, 23:03
@RationalFaith

Es fällt nicht jeder auf deine Tricks rein, das hast du jetzt wohl gemerkt.