Warum stehen Männer nicht auf Frauen mit kleinen Brüsten?

17 Antworten

Für mich sind kleine Brüste auf jeden Fall schöner anzusehen, als solche die sich der Schwerkraft der Erde beugen müssen und ohne BH auf dem Bauch liegen.

Auch kleine Brüste sind Ausdruck von Weiblichkeit. Aus meiner Sicht ästhetischer als große oder zu große Brüste.

Mitunter sieht man heute oft junge Mädchen mit Brustgrössen die gar nicht zu denen passen.

j08player  30.08.2022, 17:10

Also ich finde kleine Brüste viel schöner als große.

Hey, kann dich gut verstehen, mir gehts genauso :)

Aber mal ehrlich, wer von uns ist denn 100%ig zufrieden mit seinem Körper?

Was mir geholfen hat, war, weniger an die Brüste zu denken und stattdessen an was an anderes, was mir an meinem Körper gefällt. Kauf dir was Schönes, das vielleicht deine schmale Taille betont o.ä., guck dich im Spiegel an und entscheide dich dafür, zufrieden zu sein. Und freu dich an den Vorteilen von kleiner Brust, beim Sport, im Alter etc.!

Du wirst sehen, "richtige" Männer finden das wesentlich attraktiver, als wenn du dich im Selbstmitleid einigelst und dir einredest, nicht schön zu sein.

Das kannst Du nicht verallgemeinern. Nicht alle Männer stehen auf große Brüste, fast jeder Mann hat einen bestimmten Typ Frau, mit bestimmten Attribute und Merkmalen, der ihn anspricht. Somit gibt es auch Männer, deren Typ Du bist.

Ich bevorzuge auch lieber kleine feste Brüste, weil ich es einfach attraktiver finde.

Versuche zudem, etwas mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Akzeptiere Dich so, wie Du bist. Du musst nicht den Vorstellungen anderer entsprechen.

Das ist bei jedem anders. Es gibt halt welche, die stehen auf größere, es gibt welche, die stehen auf kleinere, es gibt welche, denen ist's egal.

Wieso gehst du denn nicht mit deinen Freundinnen feiern, nur, weil sie "riesen Brüste" haben, wie du schreibst? Der eine Mensch ist halt so und der andere so, davor braucht man sich doch nicht schämen!

Ich persönlich finde kleine bis sehr kleine Brüste sehr erotisch und ihr Frauen solltet es als Geschenk hinnehmen.....es gibt erstens viele Männer die das toll finden und zweitens habt ihr auch nie diese Probleme wie eine Frau mit einer E oder F....(Rücken und so)