Warum stehen die Männer denn so sehr auf einen Blowjob?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, weil sich die Männer daran erfreuen, wenn die hübschen Lippen eines Mädchens, über die Eichel des Penis fahren.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja ich persönlich finde, das sich die vagina zwar extrem gut anfühlt (bisschen besser als der Mund)aber sich im inneren halt nicht bewegen kann …

Der mund fühlt sich zwar auch sehr gut an, aber er punktet halt mit der Bewegung, die Zunge die sich dabei ein wenig bewegt, die Frau die mal ihren Kopf dreht …

Aber es ist auch sehr schön wenn man dabei einfach ein hübsches Gesicht anschauen kann und sich einfach entspannen kann.

Klar kann man bei manchen Stellungen auch den passiven Teil übernehmen (Reiter) aber ich find es schon was anderes als ein BJ.

Kompliziert aber Jap :)

lg

Hallo LauraBi16

Weil eine Frau den Penis mit der Zunge wesentlich besser stimulieren kann als mit der Scheide

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte nicht verallgemeinern. Viele Männer scheinen auf Blowjobs zu stehen. Vermutlich weil es eben nicht nur eine "einfache Körperöffnung" ist, in welchem ihr Penis verschwindet, sondern weil der Sexpartner ja auch noch mit der Zunge und den Händen spielen kann bei der Gelegenheit (Multistimulanz).

Aber es sind lange nicht alle Männer, welche auf BJs stehen. Das kann ich Dir garantieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist einfach ein sehr schönes, sehr erregendes Gefühl. Außerdem sieht es toll aus finde ich, also wenn eine attraktive Frau meinen Jonny schön lutscht 😊