Warum stehen alle Frauen auf diesen Mann?

10 Antworten

Alle sicher nicht. Ich bin raus! 😀😀 Auf dem ersten Bild könnte der auch ne Frau sein. Ansonsten viel zu "Milchbubi"haft. Für mich muss ein Mann schon wesentlich mehr männlich sein.

Ich finde er sieht auch attraktiv aus, aber für mich sieht Michael Clifford viel attraktiver aus

Ich find den gar nicht attraktiv. Manche finden vielleicht die Frisur toll oder so.

Ich finde ihn nicht attraktiv

heyy

also ALLE stehen schon mal nd auf ihn ich zb finde den nd attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)