Warum stehe ich drauf wenn er mich schlecht behandelt?

6 Antworten

Mein Ex beispielsweise hat mich 2 mal mit meiner besten Freundin betrogen

Dazu fällt mir spontan ein: Dann hat auch deine beste Freundin dich betrogen"

Ansonsten schreibst du nichts von "Liebe", sondern es geht wohl nur um Sex dabei.

 Ich war so verletzt auf der einen Seite, aber auch so erregt dass er sich einfach das nimmt was er will

und:

er meinte nur "Pech" als ich gesagt habe wie sche123iße ich das fande. Auch da hatte ich dann direkt wieder am selben Tag noch Sex mit ihm

Weshalb dich sowas erregt, obwohl du dich vorher verletzt fühltest, könnte nur psychologisch näher beleuchtet werden. Es ist eben so !

Opferrolle, sexuell benutzt zu werden, männliche Dominanz, etc...mögen da vielleicht mitspielen.

Allerdings bestärkst du diese Männer in der Richtigkeit ihres Tuns, schließlich erhalten sie die Bestätigung, dass ihr Verhalten bei dir Paarungswilligkeit auslöst.

Vermutlich würden Entschuldigungen der Männer und Versuche "es wieder gut zu machen", dann eher abtörnend auf dich wirken.

Es ist vielleicht bei dir eine gewisse emotionale Sehnsucht nach "einem lieben Mann" vorhanden, aber die Sexualität --nach Demütigungen--scheint alles andere zu überragen

Ja so geht es viele Frauen ich werde dir sagen wie es ablaufen wird dieser Mensch wird dich irgendwann fallen lassen und du wirst es verdrängen und weiter machen immer von Typ her so ein Mann raus picken

Ich kenne solche Frauen wie du hab sie erlebt und es wird immer gleich werden wenn jemand kommen wird der es ernst meint wird draus nix

verreisterNutzer  02.11.2017, 02:28

Japp kann ich als Mann bestätigen. Grade als Kerl wenn die Frau einem dann beim Daten erzählt wie schlecht ihre Exfreunde sie doch immer behandelt haben, muss man einfach nur gut zuhören, denn sie erzählen einem dann genau wie man sie behandeln muss damit man sie ins Bett bekommt.

Wirklich schon X mal erlebt bei Frauen, man kann denen den liebsten, treuesten nettesten Kerl aus dem Freundeskreis vorstellen, sie haben kein Interesse kommt meist dann nur zurück "dein Kumpel ist zwat ganz nett aber...". Ansonsten muss man sich einfach fragen ob man damit glücklich ist, kann ja sein, sexuell gibt es die seltsamsten Dinge, schon Kerle erlebt die drauf stehen wenn ihre Freundin fremd geht usw. Also sofern man nicht drunter leidet sprich ja nichts dagegen so weiterzuleben. Ich habe mal ein Buch gelesen da hat der Autor sogar gefragt dass manche Frauen selbst schuld sind wenn sie immer wieder an Schlägertypen geraten, weil sie sich unterbewusst solche Typen immer wieder aussuchen. Ich mein einmal kann man vielleicht Pech haben mit wem, vielleicht auch 2mal, aber beim dritten mal liegt es dann sehr sicher an einem selbst wenn man die K23acke immer wieder anzieht.

Das ist evolutionsbedingt. Früher waren Frauen auf die Männer angewiesen, die sich durchsetzen konnten und wo man wusste, dass Essen auf den Tisch kommt. Das waren dann die Alpha Männchen denen man gefolgt ist. Der wusste so oder so, wenn jemand ihm nicht folgte, war es für ihn nicht möglich, alleine zu überleben. So wurden die Frauen von ihnen angezogen, da die Überlebenswahrscheinlichkeit maximiert ist. Nun hatte diese die Eigenschaften, dass sie dominant, stark, unabhängig  und selbstbewusst sind. Der schöne nette Typ neben an interessierte nicht, der hätte bestimmt nicht den Mut einem starken Tier gegenüber zu treten.

Wenn welche dich schlecht behandeln, reagiert dein Unterbewusstsein darauf, aus eben erklärten Gründen. Nur ist es heute nicht mehr der Fall, dass überleben schwer ist. Doch unser Gehirn und die Genetik brauchen brauchen Zeit, um sich zu verändern.

verreisterNutzer  02.11.2017, 02:33

Ich finde man muss da etwas differenzieren. Normalerweise wünscht sich keine Frau wen der sie schlecht behandelt. Das Problem ist eher die Gesellschaft finde ich: Es gibt eben in meinen Augen hauptsächlich nur noch 2 Arten von Männer: Die einen, ich nenne sie mal "Waschlappen" die sich alles gefallen lassen von der Frau, gar kein richtiges Ziel im Leben haben und auch nicht definieren können welche Charaktereigenschaftenen ihnen bei einer Frau wichtig sind und bei schlechtem benehmen der Frau ihr eben Grenzen aufzeigen, sprich die Typen wo Frau sich wirklich alles erlauben kann, und auf der anderen Seite dann die Kerle die wirklich nur an sich denken und denen Gefühle ihrer Mitmenschen egal sind. Der "normale" Gentlemen ist in meinen Augen fast eine aussterbende Rasse. Sprich der Kerl der die Frau auf Händen trägt wenn sie es verdient, der aber auch selber klare Grenzen hat und kennt und sie nicht für ne Frau aufgibt.

Hast du deiner Freundin den Verrat an dir auch verziehen und ziehst weiter mit ihr um die Häuser ?

Es mag an einer gewissen devoten Vorliebe von dir zu liegen, dass du auf solche Machos stehst.

Die Frage ist einfach, wie du dich dabei fühlst, da es kein richtig oder falsch gibt, so lange man sich dabei wohl fühlt.

Alte wenn du was willst, schreib keinen Roman sondern bring es auf den Punkt.