Warum springt mein neu eingebauter Durchlauferhitzer nicht an?

3 Antworten

Ich würde mich an die Firma wenden die ihn eingebaut hat. Diese hat ihn doch in Betrieb genommen und dir erklärt wie er funktioniert und zu bedienen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde entweder auf falschen Druck oder zu wenig Durchfluss tippen, wenn allphasig gemessen Spannung am Gerät anliegt.

schau mal nach den Sicherungen, in der Regel sind da 3 Stck. die da aktiv sein müssen. wurde da gepennt, und eine fehlt. nachsehen

Tzuuu267
Fragesteller

Also es sind alle drei Sicherungen oben und er leuchtet auch ganz normal und an denn lösterklemen ist auch überall Strom vorhanden er gibt trotzdem kein warmes Wasser ab

peterobm  10.11.2023, 15:23
@Tzuuu267

du hast diese komischen Wasserspararmaturen, der Druck reicht nicht aus.