Warum spielen Männer so gerne mit ihrem besten Stück rum?

9 Antworten

Was ist denn dabei "das beste Stück" bitteschön ?

Sowas können doch nur Frauen äussern die Männer als Objekte der intimen Triebbefridigung einerseits, andererseits zur "Umschmeichelung" als "Brieftasche" ansehen.

( Keine Anspielung auf reine Mutterschaft aus Liebe und dann egal welcher finanziellen Möglichkeiten gegebener FAMILIE )

So reden gegenseitig nur Parteien einer strittigen Partnerschaft, wo es mit der Treue und gegenseitiger Unterstützung ohnehin von Beginn an nicht klappte und passte.

WAS ist am Mann also "das beste Stück" ?

Die Brieftasche, oder der Freudenspender inne Unnerpuchse ? ( oder BEIDES )

Ask1111  28.04.2017, 12:19

Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Penis gemeint. Das sollte deine Frage beantworten.

Männer spielen gern mit großen Dingen. große Autos, große Br. bei den Frauen, oder mit dem naja wie Du schon sagtest. Übrigens persönlich bin ich bißchen aus der Art geschlagen. Ich habe kein großes Auto, kein Faible für große Br. bei den Frauen und spiele deshalb lieber mit dem herum, was bei Frauen sonst noch so zu finden ist.

Wenn Du damit die Häufigkeit meinst, dann ist das sicher sehr unterschiedlich.

Warum aber überhaupt? Weil es immer mit einem guten Gefühl verbunden ist.

Macht man es in aller Öffentlichkeit, ist es entweder reine Angabe oder gedankenlos. Das sollte man nicht tun.

Übrigens: Manche bohren sich genauso gern in der Nase, spielen mit ihren Ohren rum oder mit ihren Zehen. Mädchen spielen gerne mit ihren Haaren, wenn sie etwas längere haben.

Das darf man also nicht über bewerten.

KEINE AHNUNG, liebe TankGirl18:

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass ich kein richtiger Mann bin: Ich tu das nicht, weil ich weder Sinn noch Spaß darin sehe und

KEINE der hier gegebenen Antworten stellt mich zufrieden - AUSSER die von kami1a: Ich könnte mich mit seiner Hypothese anfreunden, weil ich überzeugt bin, dass ich die richtige Frau habe;) und deshalb keine Notwendigkeit....

Ich trainiere meinen Zwillingen genau das gerade ab (die sind 5 und machen das - ich habe sie NICHT gefragt, warum, weil ich fürchte, sie können mir keine befriedigende Antwort geben)

...aber ich sage ihnen, "das sieht nicht schön aus: Wenn Du kein Pipi musst, dann mach das nicht! -... und wenn Du pipi musst, dann mach pipi aber nicht am Strulli rum!"

Wahrscheinlich bin ich zu allem Elend auch noch ein schlechter Vater;)

Weils auch mal schön ist ihn zu spüren und zu berühren :)