Warum ,,Spielen" Autospiele nicht auch in Deutschland?

2 Antworten

Gibt es doch:

Eurotrucksimulator

Bussimulator

Autobahnpolizei Simulator

Autobahnraser

Und von allen gibt es mehrere Versionen.

Isaak4806
Fragesteller

Naja aber ich will da schon mit einem Bmw m2 fahren können und das geht in keinem der spiele

Dazu muss ich sagen ist der Autobahn polizei simulator echt scheiße im thema fahrphysik da spare ich mir die 40€ lieber

Das ist machbar.

Deutschland ist lediglich nicht eine furchtbar interessante Lokation für solche Spiele.

Aber in dem Euro- Truck-Simulator ist DE mit drinn.

Isaak4806
Fragesteller

Ich habe halt immer gedacht

Deutschland hat Autobahnen wo man unbegrenzt fahren darf dann muss es Deutschland doch mal in einem Spiel auch geben...

Asporc  28.01.2024, 10:17
@Isaak4806

Deutschland ist zu klein und hat ein zu einseitiges Klima um für solche Spiele in großem Stil relevant zu sein.

Aber irgendwelche Rennspiele in Deutschland gibt es sicher. Nur kann es eben sein das die dann über 10 Jahre alt sind.