Warum spawnen keine Eisengolems?

2 Antworten

spielst in friedlich villeicht?

ansonsten dauert es eben manchmal, du kannst ihnen einen hüpfende zombie hinstellen oder gleich eine eisenfarm mit tutorial bauen

Dirk162
Fragesteller

Habe auf schwer

Die Wahrscheinlichkeit des Spawnings liegt bei 17000 pro Tick. Sofern alle Bedingungen erfüllt sind, spawnt durchschnittlich ca. alle sechs Minuten ein Eisengolem. Dies gilt nur, wenn nicht bereits alle möglichen Eisengolems gespawnt sind.

Dirk162
Fragesteller

Ich stand da bei den Villager 3 Stunden und es ist nichts gespawnt kann das sein das da keine spawnen weil vielleicht die Fläche zu groß ist