Eisengolem spawnt nicht?

4 Antworten

Dass Eisengolem Spownern können mussen die Dorfbewoner(Villiger) Bedroht werden zum Beispiel: Zobie, Skelet, spiene

aber zobie ist das beste!

eifach in ein 1x1 wasser und unterem wasser selensand platztiren um immer wider zu updaiten das sehre viele Eissen gollem spawnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix721  25.10.2022, 17:17

dieser wird aber nach einer zeit despawnen außer er hat ein item i der hand oder sitz in einem minecard etc

brunoWeich06  08.03.2023, 15:43

Das stimmt nicht wirklich. Bei meiner Eisenfarm spawnen die Eisengolems auch wenn keine Monster da sind

Das mit dem Zombie funktioniert nur in der Java Edition. Es kann sein, dass der Golem unter der Erde in einer Höhle gespawnt ist. (bei 20 villagern sollten es sogar 2 golems sein). Achte auch darauf dass jeder Dorfbewohner ein Bett hat. Und, ganz wichtig, die Dorfbewohner müssen zu ihrem arbeitsblock hinkönnen. (ich hatte bei meiner eisenfarm / tradinghall das gleiche Problem)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe genau die gleiche Farm gebaut, bei mir spawnen jedoch nur Katzen!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... hast du dein Problem lösen können ?

ImAtre3
Fragesteller

Ne hab immer noch das Problem, bei mir spawnen auch nur Katzen

Hey bei mir hat's geholfen ein Bett dazu zustellen. Ich habe das Bett einfach an die Kiste gestellt wo das Eisen rein kommt seitdem geht's wieder hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung