Wenns ums Geld geht gibt man seine Daten an. Ganz einfach. Spätestens wenn man sich mal verifizieren muss hat man nämlich sonst ein Problem.

Persönliche Daten wie Name, Mail und auch Geburtstag gehen niemanden was an und sind auch nicht wichtig. Nur wenns unbedingt nötig ist

pedelec66
Fragesteller

naja ich hab in allen accounts immer meine echten daten

und eine email braucht man ja eh für denn account

ist mir auch egal wenn xbox oder sonst wer weiß wann ich geboren wurde ist doch total egal

TheMonkfood  14.12.2022, 17:48
@pedelec66

Ich hab für die meisten Accounts Alias Mailadressen, die man easy wieder löschen kann. Und so lange das Geburtsjahr stimmt (sofern es wichtig ist), spielt der Rest kaum eine Rolle.