Warum sollte man in Polen Euros in Zloty tauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn Du im Supermarkt einkaufen gehst. Oder auch weiter im Landesinnerne. Auf den Märkten wollen sie eh nur Euros haben.

Sie nehmen auch Zloty. Ist dann leider minimal teurer.

0

Soweit ich weiß kostet eine Zigaretten Schachtel in Polen umgerechnet 2 €.. im Vergleich zu Deutschlang ein großer Unterschied.

Wenn ich in Polen bin, meistens in Slubice, kommt es mich immer (!!) billiger, wenn ich in Zloty zahle. Daher verwundern mich Deine Erfahrungen etwas.