Warum sollte man den Opfern von Till Lindemann (Rammstein) per se und uneingeschränkt Glauben schenken?

PS: Ich zitiere nur das ausschlaggebende Argument der Feministen.

5 Antworten

Man sollte niemanden uneingeschränkt etwas glauben. Wir haben immer noch sowas wie die Unschuldsvermutung das heißt ganz einfach ist die Schuld nicht bewiesen ist man nicht schuldig. Du kannst doch niemanden etwas ohne wen und aber etwas glauben ohne das du richtige beweise hast und solange er nicht von einem Gericht schuldig gesprochen wurde ist er es eben nicht. Bitte informiere dich mal was ein Rechtsstaat ist!

Sollte man ja nicht!
Es sind nur Anschuldigungen, es gibt keinerlei Beweise! Es gibt die Unschuldsvermutung und solche starken Vorwürfe müssen sehr gut untersucht werden, bevor man sie glaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Sollte man nicht. Auch dann nicht, wenn es nicht um Lindemann geht.

Das sollte man eben nicht ohne, dass sie entsprechende Beweise vorlegen können! Deutschland ist immer noch ein Rechtsstaat und gilt bis zu einer Verurteilung die Unschuldsvermutung!

Man sollte niemandem per se und uneingeschränkt Glauben schenken.
Anschuldigungen, insbesondere strafrechtlich relevante, bedürfen einer detaillierten Überprüfung.