Warum so viele Troll-Profile?

6 Antworten

Es ist das offene Internet. Hier haben Nutzer Langeweile und müssen diese bekämpfen, indem sie andere reinlegen oder mit ihnen auf ihre Art spielen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, sie sind einmal da und kommen wieder. Einfach melden und weitermachen

Die werden doch permanent gelöscht, du sagst ja selbst, dass es neue Accounts sind.

Ja. Das stimmt. Aber sind wir nicht alle ein wenig "bluna". Zugegeben Sprüche wie "Wie sammelt man soviel Sperma, dass man es aus einem Sektglas trinken kann? Bitte mit Alter und Geschlecht" oder "Bitte nur Frauen antworten. Was haltet ihr von Ballbusting?" oder "Stimmt es das Muslime auf Schweinefleisch im Supermarkt pinkeln?" sind die Trolligkeit in höchster Vollendung.

M.48.verh.

Ich habe schon unzählige Accounts erfolgreich gemeldet.