Warum so rassistisch?
Ich finde diese Nachricht die ich bekommen habe so unnormal mir wurde gesagt ich solle zurück in mein land und hat meine Religion beleidigt?
Ich habe das zugesendet bekommen:
"Frage mich warum ihr alle nacht deutschland
kommt es gibt so viele lander auf der welt aber ihr
müsst ja alle nach deutschland kommen, glaubt an
den islam und hat ein anime profilbild wie alt bist
du 10, 12? Bei uns gibt es das beste geld für deine
mutti und vati, wir deutschen würde nie gefragt ob
wie euch wollen und auch wenn du es glaubst oder
nicht es ist nicht selbstverständlich das man in ein
femden land reinkommt. versuch doch mal nach
ungarn zu kommen.. schaffst du und deine brut
familie nicht. glaub an deinen blöden allah der
sowieso nicht existiert du dummes ding bedeck
deine hässlichen reize, glaube an deinen
ziegenficker propheten allah und geh zurück wo du
hergekommen bist du hast in deutschland nichts
verloren du dumme sau du hau ab aus meinen
heimatland wir wollen dich nicht!!! dummes
mädchen am liebsten würde ich dir so eine
reinhauen würde ich dich unterwegs sehen dann
würdest du sehen wie willkommen du wircklich
bist.. du bist nicht deutsch hast hier nichts verloren
raus mit dir in denem land hast du platz geng zum
leben !! ihr kotzt mich so dermaßen an"
Das ist so rassistisch und einfach nur eklig wie kann man so mit einer jungen 14ten jährigen reden als Erwachsener? Ich dachte wirklich einige Menschen sind reifer und ich persöhnlich liebe die Menschen aus Deutschland aber sowas ist echt nicht Oke!
7 Antworten
Es gibt leider so Leute, die selber Probleme haben, und andere verletzen, um sich selber besser zu fühlen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Religion und Herkunft sind dabei mögliche Angriffspunkten von vielen möglichen. Ich finde es auch schlimm, sowas zu lesen und dass andere das lesen müssen.
Du kannst nichts dafür, dass deine Eltern nach Deutschland gekommen sind. Aber ich verstehe nicht, wie man auch noch als Mädchen diese frauenfeindliche Religion toll finden kann. Sei doch froh, dass du in Deutschland frei sein kannst. Willst du einfach nur mit einem Kartoffelsack rumlaufen? Und für einen Schläger Kinder in die Welt setzen? Dann ist es schon besser, wenn du in dein Land zurückgehst.
Mach was du willst. Aber wenn bei uns an der Schule eure Macker mit dem Islam anfangen und uns als "Schweinefresser" und "deutsche Schl*mpe" zu bezeichnen, dürft ihr euch nicht wundern, dass wir euch nicht wollen. Wegen mir könnt ihr alle wieder abhauen!
Ich habe doch gesagt dass ich nichts gegen die leute aus Deutschland habe? Zeige doch mal einwenig respekt gegen über Muslime ich habe dir doch nichts angetan?
Ich lese derzeit mein 44. Buch über den Islam - Wieviele hast DU gelesen?
....und WARUM hast Du Dich denn für den islam "entschieden"? - Noch dazu als Mädchen?
Ich hab mir alle deiner Beiträge angesehen. Bitte nimm das nicht ernst es gibt sehr viele leute die sehr extrem gegenüber dem islam eingestellt sind.
Du bist sehr jung und solltest lieber nicht mit fremden erwachsenen darüber streiten. Ich rate dir einen neuen acc zu öffnen in welchem du deine fragen sehr objektiv fragst und ohne etwas von dir preis zugeben und vorallem nicht dass du weiblich und jung bist , denn so bekommst mehr als nur objektive antworten zurück.
Gut wäre wenn du chatgpt fragst wenn du etwas wissen möchtest.
(๑❛ᴗ❛๑)
Das ist eine tolle Idee und ich werde das warscheinlich auch bald machen. Danke und gute Nacht!:-)
Manche Menschen wurden leider ohne Anstand erzogen. Hinzu kommt oft noch mangelnde politische Aufklärung. Leider (oder vielleicht auch zum Glück) kann man nicht in deren Köpfe sehen um es zu verstehen.
Gibt halt viele dumme Leute auf der Welt. Den meisten ist halt nicht bewusst das Deutschland die Migranten brauch wegen denn hohen Stellenbedarf an Jobs. Und die Religion wird auch meistens kritisiert weil ein paar Idioten aus der entsprechenden Religion dummes tun
Es ist meine Entscheidung an was ich glaube und sie ist nicht Frauenfeindlich, bitte infomiere dich über den Islam. Möge Allah dich rechtleiten🌷