Warum so rassistisch?

7 Antworten

Es gibt leider so Leute, die selber Probleme haben, und andere verletzen, um sich selber besser zu fühlen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Religion und Herkunft sind dabei mögliche Angriffspunkten von vielen möglichen. Ich finde es auch schlimm, sowas zu lesen und dass andere das lesen müssen.

Yxr3n00 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 00:23

Sehr nett, danke.🥹

Du kannst nichts dafür, dass deine Eltern nach Deutschland gekommen sind. Aber ich verstehe nicht, wie man auch noch als Mädchen diese frauenfeindliche Religion toll finden kann. Sei doch froh, dass du in Deutschland frei sein kannst. Willst du einfach nur mit einem Kartoffelsack rumlaufen? Und für einen Schläger Kinder in die Welt setzen? Dann ist es schon besser, wenn du in dein Land zurückgehst.

Yxr3n00 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 22:54

Es ist meine Entscheidung an was ich glaube und sie ist nicht Frauenfeindlich, bitte infomiere dich über den Islam. Möge Allah dich rechtleiten🌷

MelinaHeart  25.05.2025, 22:59
@Yxr3n00

Mach was du willst. Aber wenn bei uns an der Schule eure Macker mit dem Islam anfangen und uns als "Schweinefresser" und "deutsche Schl*mpe" zu bezeichnen, dürft ihr euch nicht wundern, dass wir euch nicht wollen. Wegen mir könnt ihr alle wieder abhauen!

Yxr3n00 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 23:00
@MelinaHeart

Ich habe doch gesagt dass ich nichts gegen die leute aus Deutschland habe? Zeige doch mal einwenig respekt gegen über Muslime ich habe dir doch nichts angetan?

Zertifizierter  27.05.2025, 10:05
@Yxr3n00

Ich lese derzeit mein 44. Buch über den Islam - Wieviele hast DU gelesen?

....und WARUM hast Du Dich denn für den islam "entschieden"? - Noch dazu als Mädchen?

Ich hab mir alle deiner Beiträge angesehen. Bitte nimm das nicht ernst es gibt sehr viele leute die sehr extrem gegenüber dem islam eingestellt sind.

Du bist sehr jung und solltest lieber nicht mit fremden erwachsenen darüber streiten. Ich rate dir einen neuen acc zu öffnen in welchem du deine fragen sehr objektiv fragst und ohne etwas von dir preis zugeben und vorallem nicht dass du weiblich und jung bist , denn so bekommst mehr als nur objektive antworten zurück.

Gut wäre wenn du chatgpt fragst wenn du etwas wissen möchtest.

(๑❛ᴗ❛๑)

Yxr3n00 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 01:45

Das ist eine tolle Idee und ich werde das warscheinlich auch bald machen. Danke und gute Nacht!:-)

Manche Menschen wurden leider ohne Anstand erzogen. Hinzu kommt oft noch mangelnde politische Aufklärung. Leider (oder vielleicht auch zum Glück) kann man nicht in deren Köpfe sehen um es zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in einer glücklichen Beziehung

Gibt halt viele dumme Leute auf der Welt. Den meisten ist halt nicht bewusst das Deutschland die Migranten brauch wegen denn hohen Stellenbedarf an Jobs. Und die Religion wird auch meistens kritisiert weil ein paar Idioten aus der entsprechenden Religion dummes tun