Warum singt Merida nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht dachten sich Pixar und Disney einfach, dass sie mal eine Prinzessin haben wollen, die nicht singt.

Oder die Leute von Pixar hatten die "überhand" bei Merida und da in Pixar Filmen nicht gesungen wird (jedenfalls fällt mir gerade wenn kein Lied/Film ein) singt halt auch Merida nicht.

Wie auch immer, der Film ist auch ohne Gesang von Merida absolut genial. :o)

LGH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
09.07.2017, 21:41

Ja, ich mag den Film auch. :) Er bringt auch Humor mit. :)

0

Es ist ein Pixar-Film. In Pixar-Filmen wird eigentlich nie gesungen, weil deren Filme keine Musicals sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nicht in jedem Prinzessinnen-Film gesungen werden... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
09.07.2017, 20:52

Ich dachte schon das wäre das Disney-Prinzip. :)

0

Seit wann wird in Pixar-Filmen gesungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
09.07.2017, 21:00

Ich dachte das wäre Disney... Moment mal, hatte nicht zu dem Zeitpunkt Disney schon Pixar gekauft?

0

Was möchtest Du wissen?