Warum sind weiße Kerzen ein Symbol für positive Stimmung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Die weiße Kerze ist die klassischste und am häufigsten verwendete Kerze. Weiß ist die Farbe des Göttlichen und der Energie des Universums. Diese Kerzenfarbe wird zur Reinigung und zum Schutz verwendet und verstärkt spirituelle Handlungen und die Kraft von Gebeten..

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Skyangelforever  24.02.2024, 21:56

Hallo TheAric😊Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...🌞🌞🌞

Weil das so schön und sauber

aussieht