Warum sind viele Jungen oft so?

3 Antworten

In diesem Alter findet ein äußerst komplexer ,chemischer Umbau im Kopf der Jungen statt!

Mädchen werden sensibler,Jungs werden aggressiver.

Beides dient der menschlichen Art -erhaltung,etwas Anderes zählt in der Natur nicht.Die Weibchen beschützen und bewahren,die Männchen greifen an.....

Die Emotionen müssen gut verborgen werden,sonst sind sie hinderlich bei der Jagd.

Heutzutage macht sich das am ehesten im Sprachgebrauch bemerkbar.

Vom Rudel abgeschnitten, ist der junge Homo Sapiens in Gegenwart eines Weibchens noch sehr unsicher ,kaschieren, täuschen und tarnen ist dann ein beliebtes Mittel....

Die Jungs werden übrigens von Frauen erzogen,oft möchten die Mütter einen richtigen Kerl sehen.

Die ganz lieben Jungs werden oft nicht als Partner gewählt,und hören dann"du bist ja ganz nett...,aber.....

Das ist natürlich heute keine Weisheit,die auf jeden angewendet werden kann,aber Reste von Urzeitlichen Strukturen sind in uns vorhanden.

Die wissen nicht, wohin mit dem vielen Testosteron. Das lassen die so raushängen um sich wichtig zu machen.

😂😂Wie ich in der pupertät war war ich genauso, nur blödsinn geredet um sich vor den mädels wichtig zu machen, und cool zu wirken, bei mir war das aber mit 12-anfang13 bin jetzt 14fast 15. Ignorier sie einfach in spätestens 2 jahren werden sie wieder normal